Erfahrungsberichte

"meine erste Erfahrung mit einer Visionssuche hat mich grunsätzlich verändert. Ich habe ein neues Fundament, auf dem sich mein Leben entfaltet und die Veränderungen, die aus dieser enormen Erfahrung entstanden sind, beieinflussen mein Leben noch immer." (Susanne, 38 J.)

"Ich habe jetzt eine Vision für meine Rolle als Ältester. Ich weiß, was ich in fünf Jahren tun werde. Meine künftige Arbeit wird eine deutliche Abwandlung dessen sein, was ich heute tue." (Klaus-Peter, 58J.)

"In der ersten Zeit nach der Vision Quest dachte ich zwar oft an die einzigartigen Bilder der aufgehenden Sonne & Felsen, mir war allerdings auch, als habe sich nicht so viel getan. Monate & Jahre beginne ich zu verstehen und bin noch immer von der Kraft dieser Seelenreise berührt. Ich bin soviel reicher und bin dankbar um diese Erfahrung." (Hermann, 35J.)

"Ich fühle mich wie heimgekommen. All das, was vorher nur in meinem Kopf herumspukte wurde draußen in der Natur und in der Zusammenarbeit mit der Gruppe zu meiner Herzenswahrheit." (Claudia, 28J.)

 

> Seite drucken


> Impressum