Was bringt mir eine Visionssuche - Initiatorische Reisen im Spiegel der Natur?

Außerhalb meiner gewohnten, zivilisierten Wege, mich selbst und essentielle Fragen an mein Leben unverstellt in den Blick zu nehmen. Mir selbst Zeit & Raum geben im Spiegel der äußeren Reise auf eine innere Spurensuche zu gehen.

In mir Antworten finden auf so große Fragen wie:

  • An welcher Schwelle stehe ich gerade in meinem Leben?
  • Was behindert mich, was möchte ich jetzt hinter mir lassen?
  • Wonach sehne ich mich & was lässt meine Seele erklingen?
  • Wie kann ich meine Verbundenheit mit den Menschen, der Natur, meinem Gott stärken und vertiefen?
  • Was möchte ich ins Leben bringen für mich & die mir wichtigen Menschen?

Mir selbst die Erfahrung schenken, von Menschen begleitet und gleichzeitig allein in der Wildnis zu sein und dabei einen intensiven Bezug zur äußeren Natur, intensivere Wahrnehmungsformen und ein neues Verhältnis zu meiner inneren Natur und der meines Körpers zu finden.

Alle aktuellen Angebote im Überblick

> Seite drucken


> Impressum